Gästebuch

Einträge: 29 | Besucher: 13981

Conny schrieb am 17.06.2018 - 15:41 Uhr
Ein schönes, entspanntes Wochenende liegt hinter uns. Am liebsten wären wir noch ein paar Tage geblieben, aber leider rufen die Pflichten. Vielen Dank für die schöne Zeit auf Eurem wirklich tollen Hof mit Streichelzoo, Spielplatz und vor allem mit all den wundervollen Pferden. Ihr seid tolle Gastgeber, vielen Dank dafür!
Katja Fülle schrieb am 14.04.2017 - 20:29 Uhr
Wir hatten Anfang April ein wunderschönes Wochenende auf dem Goldberg-Hof! Mit 7 Personen, davon 2 Erwachsene und 5 Kinder hatten wir eine tolle Zeit mit viel Ponyreiten, Reitstunden und zum Abschied gab es sogar einen kleinen Ausritt! DIe Ponys waren kinderlieb und Katja Bontjes hat sich trotz Ihres Babys viel Zeit für uns genommen und war super-lieb und einfühlsam mit den Kindern. Auch die Hundewelpen durften wir streicheln. Die Wohnung war sauber, etwas rustikaler Charme aber alles Nötigste für die Küche war vorhanden und sogar einen DVD Player gab es! Uns hat es gut gefallen und wir würden auf jeden Fall wiederkommen! Danke für das tolle Wochenende! LG von Norderney Smiley Smiley Smiley
Mirko und Christina plus Kids schrieb am 21.07.2016 - 22:39 Uhr
Vielen Dank für die super schöne Zeit bei Euch auf dem Hof. Wir waren so traurig, dass wir wieder fahren mussten. Es waren 2 sehr schöne Wochen, unsere Kinder blühten von Tag zu Tag mehr auf und konnten es kaum erwarten, endlich wieder Reiten zu dürfen. Danke auch Dir Katja für die Selbstverständlichkeit, die Kinder fast jeden Tag reiten zu lassen.
Außerdem war es klasse, dass ihr immer ein offenes Ohr für uns hattet und alle Fragen geduldig und ohne murren stets beantwortet und umgesetzt habt.
Unsere Kinder möchten am liebsten sofort wieder zu euch. Smiley Smiley Wir müssen also noch einmal wiederkommen und freuen uns schon darauf. Smiley
Alles Gute weiterhin und bis bald.
Familie Buß schrieb am 04.01.2016 - 22:32 Uhr
Wir erlebten auf dem Ferienhof gemeinsam mit unseren Kindern und Enkelinnnen eine entspannte Zeit über den Jahreswechsel 2015/16. Vor allem waren wir angetan, wie entspannt und freundlich Katja Ströbel und Johann Bontjes stets mit uns und unseren Wünschen umgingen. Gerne wieder!!
Heidi schrieb am 10.12.2015 - 18:19 Uhr
Smiley Hallöchen Smiley
Die Homepage ist dir gut gelungen Katja, supi Smiley
Ich bin gerne bei Euch , auch wenn es nur die Wintermonate sind Smiley
Smiley
trotzdem freue ich mich jedes Jahr aufs Neue, weil ich immer sooo herzlich begrüßt werde von allen von Euch Smiley außerdem hab ich dann jedenfalls nette Stalleinsteller, die mich unterhalten ....lol
Ich fühl mich sehr wohl und ich denke , meine Vierbeiner auch.Smiley
Ihr seid immer für einen da und habt immer eine Lösung, wenns knifflig wird. Dankeschön, bin gerne bei Euch Smiley Smiley Smiley
Carina schrieb am 10.12.2015 - 14:19 Uhr
Hi,
nicht nur den Gästen gefällt es auf dem Hof, sondern uns Einstellern auch! Katja und Johann haben immer ein offenes Ohr, wenn irgendwas anliegt!Mit den 2 Hallen und 2 großen Außenplätzen hat man genügend Platz sein Pferd ausreichend zu trainieren. Seit 5 Jahren bin ich hier auf dem Hof und will es nicht missen.
Liebe Grüße Smiley
Kathrin Groh- Zemke schrieb am 09.12.2015 - 22:09 Uhr
Suuper gelungen Katja !!!Smiley
Johann und Katja schrieb am 09.12.2015 - 21:09 Uhr
Auch dieses Jahr möchten wir ins wieder bei unseren tollen Gästen bedanken! Ihr habt unseren Sommer total bereichert. Viele strahlende Kinderaugen versüßten uns den Tag. Vielen lieben Dank und vielleicht ja schon bis bals. Eure Katja und JohannSmiley
Salome Sascha und Nell schrieb am 07.09.2015 - 15:13 Uhr
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es War alles so unkompliziert. Wir haben uns sehr gut erholt. Unsere Tochter hatte auch so viel Spaß mit den vielen Tieren. Lieben Dank an Katia, Johann und liebe Grüße auch an Fiete. Wir kommen gerne wieder.Smiley
Christian schrieb am 25.08.2015 - 16:36 Uhr
Mit etwa Verspätung unsererseits: Smiley

Sehr freundliche Gastgeber, schöne Wohnung. Unsere Tochter fand besonders den lebenden Rasenmäher toll. Aber auch der Spielplatz und die gemeinsamen Abende mit den anderen Gästen und den Gastgebern waren sehr schön.

Die Möglichkeit so nah an Pferde zu kommen war super. Auch unser Hund fühlte sich pudelwohl, dank der anderen tierischen Animateure.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier